Homeoffice Care für Unternehmen

Home Office Care für Unternehmen in Fulda und Umgebung
Die Arbeitswelt am Puls der Zeit gestalten. Eine innovative Idee im New Work Age

Unübersichtlicher Arbeitsplatz

1/ Ihr Arbeitsplatz ...

Ihre Situation im Home Office oder Büro wird zunehmend unübersichtlich und bremst Sie? Sie fühlen sich an Ihrem Schreibtisch unwohl, abgelenkt und nicht gut strukturiert?

Arbeitsplatz wird zum Stress

2/ ... wird zum Stress

Kein Wunder, dass Ihnen unbemerkt Dinge schwerer fallen, keine Freude bereiten oder länger dauern als sie eigentlich müssten. Es wird

Zeit für „Feel Good Care“!

Voraussetzungen für besseres Arbeiten schaffen

3/ Feel Good Care ...

Gemeinsam analysieren wir Ihre Situation und schaffen die Voraussetzungen den passenden Workflow zu finden.

Optimiertes Home Office

4/ ... sorgt für neue Impulse

Mit Ihrem neu strukturierten Home Office und optimierten Arbeitsabläufen finden Sie im Job wieder neue Energie und Motivation!

Warum Home Office Care?

  • Mit meiner Hilfe den passenden Workflow im Home Office finden
  • Ein optimales Arbeitsumfeld schafft zufriedenes und motiviertes Personal.
  • Wertschätzung und Wahrnehmung der Mitarbeiter*innen im Home Office. 
  • Reduzierte Arbeitsabläufe durch strukturiertes Arbeiten. 
  • Stärkt die Identifikation & Verbundenheit mit dem Unternehmen auch im Home Office.
  • Das Wir-Gefühl verbessert Ziele und trägt zum Erfolg eines Unternehmens bei. 

Warum ich?

  • Ich bin erfahrene Wirtschaftsdolmetscherin/ -übersetzerin und Wirtschaftskorrespondentin. 
  • Ich habe über 20 Jahre Erfahrung im Verkaufs­innendienst und damit einen detailliertem Einblick in alle unternehmerischen Abläufe. 
  • Ich habe mehrere unternehmerische Projekte eigenständig durchgeführt und betreut.
  • Meine Leidenschaft für eine optimale Organisation im eigenen Zuhause ist Ursprung meiner innovativen Idee für das Home Office.
  • Mein Know-How als Aufräumcoach basiert auf einem großen Erfahrungsschatz.
  • Durch meine schnelle Auffassungsgabe erkenne ich sofort, wo welcher Bedarf besteht. 
  • Mit meinem fotografischen Gedächtnis kann ich Situationen schnell und langfristig erfassen.
  • Meine Empathie und Sensibilität verschafft mir Zugang zu Menschen und erleichtert es mir, herauszufinden, ob und wie sich Mitarbeiter*innen wohlfühlen.
  • Meine spontane und kreative Art sorgt für schnelle und budget-schonende Lösungen.
  • Meine Motivation, Positivität und enorme Freude

        an meiner Arbeit überträgt sich gerne auf meine Kunden!

Leistungen


Individuelle Leistungen für das Homeoffice

  • kostenloses Erstgespräch
  • Unternehmensberatung Homeoffice
  • Bedarfsermittlung im Homeoffice (Räumlichkeiten, Situation, Struktur)
  • Home Office Care Analyse
  • Home Office Care individuelle Beratung
  • Home Office Care - Ziele umsetzen
  • Feel-Good-Care 
  • auf Anfrage

Vorgehensweise 

Gerne können Sie mich per E-Mail oder telefonisch kontaktieren, um Ihre Ansprüche im Detail kennenzulernen und maßgeschneiderte Leistungsinhalte zu prüfen.

Preise

Euro 41,65/Stunde brutto (entspricht netto € 35,00 + 6,65 MwSt. 19%)
Mindesteinsatz: 1-2 Stunden (60-120 Min.). Zzgl. Euro 5,50 brutto pro Anfahrt bis 10 km von Fulda Innenstadt entfernt
(entspricht € 4,62 + 0,88 MwSt. 19%)

Die Abrechnung erfolgt im Viertel-stundentakt, je angefangene 15 Min. wird ein Teilbetrag vom Stundensatz in Rechnung gestellt.

Buchbar nach Bedarf. 

Für die Tätigkeiten meines Unternehmens besteht eine Unfall- und Haftpflichtversicherung.
Share by: